Celtic Barbie
Diese Puppe ist verkäuflich.
Lady in red - ist verkäuflich

Abelina ist auf der Basis einer sehr seltenen amerikanischen Künstlerpuppe entstanden und der Beweis, das Charme wichtiger ist als eine Standard-Puppenfigur!

 

nicht verkäuflich

Amalie trägt eine Houppelande aus der Zeit des 15. Jahrhunderts und eine Hörnerhaube.

 

unverkäuflich

Jane trägt eine "Testversion" meines eigenen Brautkleids.

 

unverkäuflich

Die rechte Puppe, Eleanor, trägt ein Phantasiemittelalterkleid und eine zweihörnerige Haube aus Samt.

Das Ehepaar Latimer: hier habe ich die Dame, Jolene, gestaltet nach dem Vorbild meines eigenen Mittelalterkleids. Den Herrn, Skylar hat Maceo Viktorios gestaltet. Er stellt einen Hoflehrer dar.

Ritter Magnus wurde aus einer Actionfigur der 80er Jahre gestaltet und mit einer Rüstung aus Weißblech versehen.

Milohe trägt ein mittelalterliches Halloweenkleid aus Kunstleder mit orangefarbenem Chiffon. in der Tasche trägt sie kleine Glöckchen in Form von Kürbissen.

Hier sehen wir eine adelige Familie des Hochmittelalters. Die Mutter ist eine Sammlerbarbie von Mattel, den Ehemann und die beiden Töchter wurden von mir entworfen und gefertigt.

Siray ist eine Elfe, die auf der Basis einer Skipper gefertigt wurde. Hier wurden neben der Kleidung auch die Haare und die Gesichtsbemalung verändert. Leider kann man auf diesem Bild nicht sehen, dass Siray sogar Spitze Elfenohren hat.