Über mich

Seyd gegrüßt, ihr Mittelalterfreunde,

 

ich bin Astrid Brinkbäumer und komme aus dem schönen Münsterland. In den letzten Jahren habe ich mich viel mit dem Thema Mittelalter und mittelalterliche Kleidung beschäftigt. Dabei hat es sich fast von selbst ergeben, dass ich mir das Fertigen von mittelalterlichem Spielzeug und Gewandungen aller Art beigebracht habe.

 

Auf vielfachen Wunsch habe ich jetzt meine erste eigene Homepage gebastelt und möchte euch an meinem Hobby teilhaben lassen. Vielleicht möchte ja jemand von euch auch mal was genäht haben. Also füttert meine Mailbox mit euren Wünschen.

 

Wie ihr seht ist das Basteln einer Homepage schwieriger als ein Kleid zu nähen, daher seht mir bitte meine Fehler nach.

 

Seyd bedankt.

 

Eure Flickensuse

Hier seht ihr meinen einzigen Mitarbeiter Loki. Sein Spezialgebiet ist das "Weiterverarbeiten von Fäden und Stoffresten. Außerdem sorgt er für gutes Betriebsklima.