Norbert

Ich bin Norbert, das Maskottchen der Kampfsportschule Kempkai aus Münster. Ich bin ein asiatischer Drache und begleite die tapferen Shaolin-Kempokai und Kickboxer nun schon einige Jahre und ich denke, ich bringe Ihnen viel Glück.

 

Ich wurde aus verschiedenen Arten Kunstleder teilweise in Handarbeit genäht. Meine Augen wurden aus fluoreszierender Modelliermasse handgefertigt für den Kämpferblick.

 

Brauchst du auch einen Glücksbringer?  

Grandur

Mein Name ist Grandur. Ich bin ein Flugdrache im "Handtaschenformat". Ich wurde nach einem aufwendigen amerikanischen Schnittmuster teilweise sogar per Hand genäht. Meine "Drachenhaut" besteht aus verschiedenen Sorten Kunstleder. Durch Drahteinlagen in meinem kompletten Körper kann ich alle möglichen Positionen einnehmen. Ich mache jeden Spaß mit und begleite gerne Sportler zu Wettkämpfen.

Siegfried

Siegfried vom Shaolin Kempo Verein aus Wiedenbrück
Siegfried das Maskottchen
Dieser Drache sucht dringend ein neues Zuhause.