Mein neues Zelt! Mein Marktstand wächst.

So seht ihr hier meinen ersten eigenen Marktstand auf dem Zeitreisemarkt in Schüttorf. Der Markt in Schüttorf war klein aber fein und hat mir großen Spaß gemacht. Das erste Mal selbst auf einem Mittelaltermarkt zu stehen ist sehr aufregend.

 

An dieser Stelle möchte ich Martin Hohlbein danken, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Vielen Dank auch an meinen Gastclan Heimdalls Brüder, die mich herzlich aufgenommen und unterstützt haben.

 

Ich habe mich über meine besonders netten Kunden riesig gefreut. Auch die vielen Besucher aus den Niederlanden locken mich gerne wieder ins Grenzland.

 

Ich freu mich schon auf den nächsten Markt. Vielleicht nächstes Jahr in Bad Bentheim?

Hier sehr ihr einen Teil des Wikingerlagers von Heimdalls Brüdern, die den Markt in Schüttorf in Zusammenarbeit mit der Samtgemeinde Schüttorf organisiert haben. Von Mittelalterlichen Waffen, Schmuck, Glasperlen, Fellen und Kleidung bis zu Honig, Likör, Met und Wein haben wir alles feilgeboten. Auch für die kleinen Ritter und Burgfräulein wurde mit Bogenschiessen, Axtwerfen, Ponyreiten und Kinderschminken viel geboten. Der Besuch der Falknerey und die verschiedenen Darbietungen der Gaukler und Feuerkünstler gaben dem Markt unvergessliche Momente.