Hier sehr ihr meine Elfenburg für die von allen Kindern so innig geliebten Schleichelfen. Die Burg ist aus Sperrholz gefertigt und ist platzsparend zusammenklappbar. Sie ist also auch für kleinere Kinderzimmer geeignet. Außerdem ist die Etagenform eine schöne Präsentationsmöglichkeit für eine Sammlung.

 

Wer sich auch so eine Burg wünscht sollte bedenken, dass ich mehrere Wochen Zeit brauche, um so ein kleines Kunstwerk zu bauen.

 

 

Die genauen Maße der Burg werde ich in den nächsten Tagen auch hier einpflegen. 

Diese Kopfbedeckung ist eine Spezialanfertigung für Rollenspiele. Hier sind die Elfenohren direkt mit der Haube verbunden und verwandeln jeden innerhalb von Sekunden in eine waschechte Elfe. Der auf dem Bild zu sehende lange Zopf ist leider nicht mein eigenes Haar sondern ein in die Haube eingearbeitetes Haarteil. (Das geht schneller als jeder Haarwuchs-Zaubertrank) Mit einer Haarspange an die eigenen Haare geklemmt ist der kleine Schummel fast unsichtbar.

 

Diese Haube kann ich ohne den Zopf innerhalb einer Woche anfertigen. Wenn du allerdings ebenfalls eine eingebaute Haarverlängerung haben möchtest, dann sollten wir vorher klären, wie wir deine genaue Haarfarbe treffen können.