Hurra, mein erstes Marktzelt ist da! Nun kann ich anfangen meinen eigenen Marktstand vorzubereiten. Ich bereite gerade meinen ersten Marktstand für den Mittelaltermarkt in Schüttorf im September vor. Dann könnt ihr mich erstmalig auch direkt antreffen. Das ist doch viel schöner als per Internet. Ich freue mich schon riesig darauf. Bis dahin werde ich euch über den Stand meiner Vorbereitungen auf dem Laufenden halten.

Zukünftig werde ich das Zelt als Umkleidekabine und Rückzugsort für meine Miniwikinger nutzen. Es wird noch mit einem Sonnensegel und natürlich mit meinem Warenangebot vervollständig, damit ihr in Ruhe stöbern und probieren könnt.

Hier seht ihr nun endlich meinen fertigen Marktstand auf dem Zeitreisemarkt in Schüttorf am 08.und 09. September 2012.

 

Vielen Dank an alle, die den Weg zu mir gefunden haben!